News

Bruchwiese beim 4. Fußballturnier der "Freiwilligen Ganztagsschulen"

... zweiter Platz beim FGTS Cup

  

Am 2. Juni nahmen die Schüler der FGTS Saarbrücken Bruchwiese im Eppelborner Illtalstadion  am 4. Fußballturnier der "Freiwilligen Ganztagsschulen" (FGTS Cup) teil. Das Turnier wurde von der GemS Eppelborn veranstaltet. Der Träger der FGTS der GemS Eppelborn und der FGTS Saarbrücken Bruchwiese, die WIAF gGmbH, sowie die Gemeinde Eppelborn spendeten die Pokale.

Die Spieler der FGTS Saarbrücken Bruchwiese, eine eilige zusammengewürfelte Mannschaft, die noch nie in der Form zusammen trainiert und gespielt hatte, schaffte es auf Anhieb ins Finale. Nur mit Mühe konnte sich die Mannschaft der FGTS Eppelborn nit einem knappen 1:0 den Turniersieg sichern.

Unsere Spieler waren stolze zweite und brachten 2 Pokale mit nach Hause. Bahoz Ari wurde zudem als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

Wer weiß wie das Finale ausgegangen wäre, wenn unsere Mannschaft gleich zu Beginn des Endspiels ein zustehender Elfmeter gegeben worden wäre??

Rettungshundestaffel an der ERS Bruchwiese

Rettungshundestaffel an der ERS Bruchwiese

Termine
  • Datum: 12 Feb – 24 Jun, 2019
    Anmeldungen für den Besuch der Abendrealschule (Mittlerer Bildungsabschluss) für das kommende Schuljahr 2019/20 sind noch möglich bis zum 24.06.2019 Die Anmeldung erfolgt im Schulsekretariat - Öffnungszeiten: Montags bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Für Rückfragen steht Ihnen unser Sekretariat unter 0681 / 63 50 32 zur Verfügung.
    + mehr
  • Datum: 14 – 14 Feb, 2019
    Donnerstag, 14.02.2019 ab 18.00 Uhr für die zukünftigen Klassen 11 Eine Anmeldung ist an diesem Tag bereits möglich. Donnerstag, 14.02.2019 ab 19.00 Uhr für die zukünftigen Klassen 12 Der Schulhof ist zum Parken geöffnet.
    + mehr