Die beiden Schülersprecher/innen und ihre Vetreter/innen werden für jeweils zwei Jahre von allen Schülern gewählt.

Tatkräftig unterstützt wird die Schülervertretung im Schuljahr 2018/2019 durch die Vertrauenslehrerin Dr. Marion Schmitt und dem Vertrauenslehrer Daniel Weber.

Es finden regelmäßige SV-Sitzungen statt in denen wir uns den Belangen der Schüler/innen widmen und versuchen eine Lösung zu finden.


Die Schülervertretung stellt sich vor:

 
Schülersprecherin:

Name: Angelina Zeimet

Klasse: 10.1

Hobbies: Ich trainiere Grundschulschüler/innen im Bereich Tanz.

Es liegt mir sehr am Herzen mich für meine Mitschüler zu engagieren und an der Mitgestaltung des Schullebens mitzuwirken.

 

 

Stellvertrender Schülersprecher

Name: Marwan Khayri

Klasse: 10.2

Hobbies: In meiner Freizeit mache ich Karate und gehe regelmäßig schwimmen.

Ich möchte dazu beitragen, dass Schüler/innen aus verschieden Klassen und Stufen zusammenarbeiten, um die Schule gemeinsam zu gestalten.

News
  • Eltern-Info-Abend der Viertklässler am Donnerstag 10.01.19 um 19.00 Uhr

    + mehr
    
Alle News anzeigen
Termine