Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

  • News GOS /
  • Campustag 2023 - Klassenstufe 13
15.11.2023

Campustag 2023 - Klassenstufe 13

Unsere Abiturient:innen des Jahrgangs 2024 wurden über Studienmöglichkeiten im Saarland beim Campustag an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes und der Universität des Saarlandes informiert. Dort gab es am 15. November von 8 bis 15 Uhr ein vielfältiges Angebot der beiden Hochschulen:
https://www.htwsaar.de/campustag
https://www.uni-saarland.de/studieren/campustag.html

Berichtet wurde darüber auch in der Tagesschau:
https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-campustag-an-uni-und-htw-fuer-abiturienten-100.html