Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

12.07.2023

Alpaka-Challenge geht in die dritte Runde

Die Alpaka-Klasse wurde ein drittes Mal von Frau Nickles in einer Hausaufgaben-Challenge herausgefordert. Die Challenge für die gesamte Klasse konnte leider nicht gewonnen werden. Dennoch haben sich insgesamt 10 Kinder durch herausragendes Engagement bei den Hausaufgaben hervorgehoben und konnten so die Challenge gewinnen.
Als Preis gab es eine Filmvorstellung - natürlich mit Popcorn, Süßigkeiten und Getränken wie im richtigen Kino auch. Ein schöner Abschluss der Challenge zum Ende des anstrengenden Schuljahres.