Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

25.11.2021

Fußballturnier im Ludwigspark

Es war wieder soweit. Jugend trainiert für Olympia rief und das Team Bruchwiese zog mit 15 Spielern gut gelaunt, bei Eiseskälte, zu den Feldern des 1. FC Saarbrücken. Dort trafen wir auf das AMG IGB, die Gemeinschaftsschule Saarbrücken-Güdingen und die Gemeinschaftsschule Sulzbach-Vopeliuspark.
Zum Auftakt ging es gegen Güdingen, wobei ein legendäres Tor von Sami uns das Unentschieden bescherte. In der zweiten Partie konnten wir leider unsere Chancen nicht erfolgreich nutzen und verloren gegen das AMG St Ingbert.
Zum Schluss fegten wir Sulzbach mit 10 zu 0 vom Platz und belegten am Ende den 2. Platz. Dabei sein ist alles!