Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

25.01.2024

Jugend trainiert für Olympia - Basketball

Heute war der erste Turniertag unseres Basketball-Teams im Wettkampf

„Jugend trainiert für Olympia“! 

Am Ludwigsgymnasium in Saarbrücken erwarteten uns zwei gegnerische Teams. Das Willi-Graf Gymnasium musste seine Anmeldung leider zurückziehen, sodass uns nur ein Team gegenüber stand, die Gemeinschaftsschule Saarbrücken-Dudweiler.

Nach einem hart umkämpften Match mussten wir uns einem sehr starken Gegner, mit einem Punktestand von 82:46, geschlagen geben.

Gratulation an unser Team für eine starke Leistung, ein sehr faires Spiel und einen super Kampfgeist.

Ein großes Dankeschön an alle Spieler!

Basketball 1