Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

22.11.2022

Run for Help Ehrung Teil 1

Die Ergebnisse unseres diesjährigen Spendenlaufs "Run for Help", dessen Spenden diesmal an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. gehen, stehen fest und einem Schüler wollen wir vorab besonders danken.
Phil konnte in allen Kategorien als erfolgreichster Läufer und Spendensammler der gesamten Schule Urkunden abräumen - am meisten Runden, größter Geldbetrag pro Runde sowie größte Geldspende insgesamt.
Durch sein großes Engagement konnte er durch 12 gelaufene Runden und 37 Euro pro Runde insgesamt sagenhafte 444 Euro zur Spendensumme beitragen!
Frau Götten sowie das Orga-Team, Herr Iljans und Frau Nickles, gratulierten Phil dazu persönlich.
Vielen Dank für diese unglaubliche Leistung!!! 🔥
Neben Phil konnten aber auch einige andere Schüler:innen in ihrer Klassenstufe durch besondere Leistungen hervorstechen. Seid gespannt auf weitere Urkunden und natürlich die erzielte Spendensumme...!

Schulsieger 2