Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

23.11.2022

Run for Help Ehrung Teil 2

Neben Phil, der beim "Run for Help" herausragendes Engagement gezeigt hat, gab es aber auch viele andere Schüler:innen über alle Klassenstufen verteilt, die alles gegeben haben.
Auch sie wurden dafür geehrt, wenn sie sich in einer Kategorie innerhalb ihrer Klassenstufe besonders hervorheben konnten.
So haben Amy Sofia, Naila, Marvin, Vincent, Amy, Phil und Jonas jeweils sogar zwei Urkunden bekommen, weil sie am meisten Geld pro Runde und die größte Geldsumme insgesamt innerhalb ihrer Klassenstufe sammeln konnten. Somit habt auch ihr riesig zur Endsumme beigetragen, die in den nächsten Tagen noch verkündet wird, und wir sagen vielen Dank für dieses große Engagement!