Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

12.11.2021

Scheckübergabe Run for Help

Heute besuchte uns Frau Reck, die Vorsitzende der Inselpfoten - Ein Zuhause für verlassene Tiere e.V., in der Gemeinschaftsschule Bruchwiese. Mit viel Freude konnten wir den Scheck über 2031 Euro stellvertretend für die ganze Schule übergeben. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die durch ihre gelaufenen Runden zu diesem fantastischen Ergebnis beigetragen haben! Nächste Woche Freitag werden wir dann auch die besten Läufer:innen und die größten Spendensammler:innen der einzelnen Klassen ehren. 

Wer noch weiteres Interesse an den Inselpfoten und deren Tätigkeit hat, hier nochmal der Link zu ihrer Homepage Inselpfoten - Ein Zuhause für verlassene Tiere e.V.