Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

  • News Schulleben /
  • Spendenaktion der SV für die Erdbebenbetroffenen in der Türkei und Syrien
25.05.2023

Spendenaktion der SV für die Erdbebenbetroffenen in der Türkei und Syrien

Im Februar gab es schwere Erdbeben in der Türkei und Syrien. Als wir davon hörten, dass die Betroffenen immer noch Hilfe brauchen, riefen wir zu einer Spendenaktion auf. Hierzu gingen wir durch die einzelnen Klassen unserer Schule und waren in den großen Pausen mit einer Sammelbox in der Aula. Die Anteilnahme war groß und schnell kam die Summe von 106,20€ zusammen.
Wir bedanken uns bei allen Spender:innen für Ihre Unterstützung und wünschen den Betroffenen alles Gute.