Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

16.01.2024

Wahnsinnsergebnis Run for Help

Nachdem bis in den Dezember hinein noch Spenden eingereicht wurden, können wir nun endlich das FANTASTISCHE Spendenergebnis vom Run for Help in Höhe von 3436,30 Euro verkünden!
Auch in diesem Schuljahr konnten wir gemeinsam die Summe vom letzten Jahr noch einmal toppen. Maßgeblich dazu beigetragen haben natürlich die Läufer:innen die besonders viele Runden gelaufen sind oder eine besonders hohe Spendensumme erzielt haben. Ein paar davon hatten so viele Sponsoren, dass über 400 Euro gespendet wurde! Diese besonderen Leistungen wurden natürlich gebührend geehrt mit einer Urkunde und für die herausragendsten Spendenbeträge gab es zusätzlich noch eine unserer tollen Bruchwiese-Trinkflaschen.
Nächste Woche werden wir gemeinsam die Spendenchecks an das Bertha-Bruch Tierheim und das Kinderhospiz und Palliativstation Saar übergeben.
Noch ein großes Dankeschön an alle, die mitgelaufen sind, Sponsoren gesucht und Geld gespendet haben für das außergewöhnliche Engagement, welches ein solches Ergebnis erst möglich gemacht hat!