Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

12.07.2021

Wandertag

Heute war der Wandertag der Gemeinschaftsschule Bruchwiese und jede Klasse hatte sich für den Tag einen eigenen Plan zurechtgelegt.

So ging es für die beiden 5er-Klassen beispielsweise mit den Klassenlehrerinnen Frau Baller, Frau Nachtwey und Frau Nickles auf eine Stadtrallye in Saarbrücken, welche durch Herrn Fischer durch sportliche Wettkämpfe begleitet wurde.

Auch die Lernwerkstatt ging zusammen mit Frau Schubert auf Entdeckungstour. Ziel der Wanderung war der Osthafen in Saarbrücken. Auf dem Weg gab es viel zu entdecken!