Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

07.10.2021

Wasserprojekt in den Lernwerkstätten

Zur Unterstützung unseres großen Wasserprojektes war heute Frau Dr. Bagusche zu Besuch in unserer Schule und hat uns von ihrer Arbeit als Meeresbiologin berichtet. Sehr interessant und erschreckend, was in den Gewässern so alles zu finden ist! Davon konnten wir uns nach der Entnahme einer Gewässerprobe aus der Saar auch selbst ein Bild machen... Den Weg zum Staden nutzten wir zum Aufsammeln von allerlei Müll. So landet etwas weniger in unseren Gewässern und Meeren!

Wenn ihr euch ihre Arbeit anschauen wollt, findet ihr hier ihr Profil: 

Instagram: the.blue.mind.go

Facebook: thebluemind