Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

Gemeinschaftsschule Bruchwiese

Partnerschule der Wirtschaft | Oberstufenzentrum

08.03.2024

Weltfrauentag

Schön, dass es dich gibt! - Weltfrauentag der SV
Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Schülervertretung einen Rosenverkauf anlässlich des Weltfrauentages am 08. März 2024. Die Aktion war ein großer Erfolg. Bereits nach der ersten großen Pause waren wir restlos ausverkauft und mussten für die zweite Pause Nachschub besorgen. Auch die dafür besorgten Blumen waren innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Die Rosen wurden sowohl von Schülern, als auch von Schülerinnen gekauft, um sie an ein besonderes Mädchen bzw. eine besondere Frau zu verschenken und ihr somit zu zeigen, schön, dass du da bist!

Insgesamt konnte die SV mit ihrer Aktion 30 € einnehmen. Diese werden an ein Projekt gespendet, welches sich für Frauen engagiert. Vielen Dank an alle, die unsere Aktion unterstützt haben.

Weltfrauentag 2